Habt ihr auch ein Geschäft? / Gibt es einen Katalog?
Aktuell noch nicht, aktuell kannst du Babauba ausschließlich in unserem Online-Shop bequem zu dir nach Hause bestellen. Entdecke jetzt unsere riesige Auswahl >>
Lass dich gerne auch von unserem Instagram Kanal inspirieren: Babauba Instagram >>
Outfits
Habt ihr noch Outfit X in Größe Y?
Du kannst alles bestellen, was du in unserem Online-Shop findest.
Kommt es wieder nach?
Wann und ob etwas Neues kommt können wir dir nicht verraten, allerdings gibt es mehrere neue Kollektionen pro Woche – Die Auswahl ist also riesig und sobald etwas Neues kommt erfährst du es direkt auf Facebook und über unsere App.
Wie sind eure Sachen geschnitten?
Unsere Outfits sind größengerecht und durchschnittlich geschnitten, also weder zu klein noch zu groß, sondern genau richtig. Auf jeder Seite findest du außerdem eine Größentabelle und die Passform verrät dir, was andere Kunden zum Schnitt sagen.
Macht ihr Sonderanfertigungen?
Wir machen keine Sonderanfertigungen. Die Entwicklung von Schnittmustern ist eine sehr zeitintensive Arbeit, die mehrere Monate des Planens und Testens benötigt.
Wohin mit meiner Idee zu einem neuen Babauba-Stoff oder Produkt?
Hier findest du unsere Ideengruppe, kannst beitreten und deine Ideen in den entsprechenden Kategorien posten:
Seit kurzer Zeit kannst du einige Restbestände unsere einzigartigen Babauba-Stoffe à 2 Meter shoppen und deiner Kreativität freien Lauf lassen! Hier kannst du zuschlagen >>
Lieferung & Retoure
In welche Länder verschickt Babauba?
Wir liefern europaweit. Für Bestellungen außerhalb der Schweiz besuche bitte babauba.de >>
Gibt es Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 49 CHF fallen keine Versandkosten an.
Unter 49 CHF Bestellwert betragen die Versandkosten innerhalb der Schweiz 4.50 CHF.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Nach Ende des Bestellvorganges erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit allen Informationen zu deiner Bestellung. Der Versanddienstleister sendet dir außerdem regelmäßige Updates sowie einen Link zur Sendunsverfolgung an die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Bestellung hinterlegt hast.
Wie funktioniert eine Retoure?
Du hast die Möglichkeit, Artikel aus deiner Bestellung innerhalb von 14 Tagen an folgende Schweizer Adresse zu retournieren:
Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, erhältst du deine Erstattung so schnell wie möglich über dasselbe Zahlungsmittel, das du bei deinem Einkauf gewählt hast.
Taler - der Treuebonus bei Babauba
Was sind Babauba-Taler?
Babauba Taler sind dein Bonussystem bei BABAUBA. Pro 10 CHF Bestellwert verdienst du einen BAUBAUBA Taler (ausgenommen ist reduzierte und rabattierte Ware). Das bedeutet, dass du für jeden deiner Einkäufe automatisch ein 10% Guthaben bekommst.
Sobald du 25 Taler gesammelt hast, kannst du bei deiner nächsten Bestellung dein geschenktes Guthaben in der Höhe von 25 CHF einlösen
1 Babauba Taler = 1 CHF.
Ich habe eine Bestellung gemacht. Wieso sehe ich meine Taler noch nicht?
Falls Du per Vorkasse gezahlt hast, dann erscheinen Deine Babauba-Taler erst auf Deinem Konto, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Bitte beachte, dass es auf reduzierte und rabattierte Artikel keine Taler gibt!
Wie kann ich meine Babauba-Taler einlösen?
Sobald du 25 Babauba-Taler gesammelt hast, kannst du diese ganz einfach im Warenkorb einlösen. Dazu einfach 25 Taler in das Feld „Taler einlösen“ eingeben und auf Einlösen klicken. 25 CHF werden direkt von der Gesamtsumme im Warenkorb abgezogen.
Was bekomme ich mit meinen gesammelten Talern?
25 Taler entsprechen einem Wert von 25 CHF. Du kannst dir aus unserem bunten Sortiment deine liebsten Teile aussuchen und sparst dann auf den Gesamtbetrag 25 CHF.
Wie lange habe ich Zeit meine Taler einzulösen?
Taler verfallen nach 180 Tagen, wenn sie nicht eingelöst werden.
Goodies
Welche Goodies sind in meinem Babauba-Päckchen drin?
Wir lieben Goodies! Im Warenkorb findest du immer alle aktuellen Goodies, die deinem bunten Päckchen beigelegt werden.
Was sind Babauba-Gewinnlose?
Jedem Paket legen wir, abgesehen von den Goodies, gratis ein Gewinnlos bei und zu jedem Ersten eines Monats ziehen wir 10 Gewinner. Zu gewinnen gibt es tolle Preise: von Outfits, Einkaufsgutscheinen, Prio-Status bis hin zu Babauba-Talern und vieles mehr. Das Tolle daran: Die Lose haben kein Ablaufdatum! Wenn dein Los z.B. im April nicht gezogen wird, dann hast du damit noch immer die Chance im Mai, Juni, Juli, August usw. gezogen zu werden. Also sammelt und hütet Eure Lose und werft sie nicht weg!
Wo kann ich nachsehen, ob meine Losnummer gewonnen hat?
Hier kannst du deine Losnummern kontrollieren: Gewinnlose >>
Babauba Gewinnspiele
Wie sehe ich, ob ich gewonnen habe?
Jeden Tag gibt es zahlreiche Gewinnspiele in unserer Babauba-App, auf der Babauba Facebook-Fanpage und in unseren Facebook-Gruppen. Jeden Montag um 12 Uhr veröffentlichen wir hier, wer gewonnen hat: Gewinnspiele >>
Was passiert, wenn ich auf der Gewinnerliste stehe?
Hast du deinen Namen in der Gewinnerliste gefunden? Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich einfach per Mail an info@babauba.de, um deinen Gewinn abzuholen und gib als Betreff das dazugehörige Gewinnspiel an (z.B. "Gewinnspiel Babauba Fanpage 100 €").
Bitte schick auch ein Schriftstück mit, mit dem wir deine Identität feststellen können (z.B. Personalausweis). Ohne Nachweis der Identität können wir keine Gewinne ausgegeben.
Gutscheine
Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?
Gib deinen Gutscheincode einfach in deinem Warenkorb in das Gutscheinfeld links unten ein und drück auf „Einlösen“.
Kann ich nachträglich noch einen Gutscheincode einlösen?
Aus systemtechnischen Gründen kannst du nachträglich keinen Gutschein mehr für deine Bestellung einlösen. Dein Gutscheincode bleibt jedoch gültig und du kannst ihn bei der nächsten Bestellung verwenden. Gutscheine werden nicht in bar ausbezahlt.
Was passiert mit einem Restguthaben?
Wenn du z.B. einen Gutscheincode um 100 CHF hast und um 60 CHF einkaufst, hast du noch ein Restguthaben von 40 CHF. Dieses kannst du ganz einfach bei deiner nächsten Bestellung einlösen, verwende dafür einfach denselben Gutscheincode noch einmal.
Bestellung und Bezahlung
Ich möchte meine Bestellung noch ändern. Geht das?
Aus logistischen Gründen ist nach Abgabe der Bestellung keine Änderung mehr möglich.
Wie kann ich bei euch bezahlen?
Bei uns kannst du per MasterCard, Visa, PayPal oder Vorkasse bezahlen.
Wie lautet eure Bankverbindung?
Verwende folgende Bankverbindung bitte nur für Bestellungen, die du per Vorkasse bezahlst:
Babauba
IBAN: CH71 0900 0000 1586 2869 1
BIC: POFICHBEXXX
Clearing Nr. (BC): 9000
PostFinance
Wo finde ich meine Rechnung für eine Bestellung?
Du findest alle deine Rechnungen online im deinem Kundenbereich. Logge dich dazu in dein Kundenkonto ein und gehe zur Bestellübersicht. Von dort kannst du deine Rechnung ausdrucken.
Was bedeutet "bezahlt", "in Verarbeitung", "verschickt" im Kundenkonto?
Zahlung mit Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal:
Bezahlt: wird nur 5 Minuten angezeigt, nachdem man erfolgreich bezahlt hat, danach springt der Status auf "In Verarbeitung".
In Verarbeitung: die Bestellung wurde an das Versandlager übergeben und wird für den Versand vorbereitet. In diesem Status verweilt die Bestellung am längsten.
Verschickt: das Paket wurde fertig verpackt und wartet nun auf die Abholung durch GLS. Meistens passiert das noch am selben Tag, in manchen Fällen erst am nächsten Tag.
Zahlung mit Vorkasse:
Vorkasse: wird nur 5 Minuten angezeigt.
In Verarbeitung: wir warten auf deine Einzahlung. Sobald wir deinen Zahlungseingang feststellen können, wird die Bestellung an das Versandlager weitergegeben. In diesem Status bleibt die Bestellung am längsten.
Verschickt: das Paket wurde fertig verpackt und wartet nun auf die Abholung durch GLS. Meistens passiert das noch am selben Tag, in manchen Fällen erst am nächsten Tag.
Kollektionen & Linkaussendung
Wann gibt es bei BABAUBA neue Kollektionen?
Unsere “Kollektionstage“ bis auf weiteres: Dienstag, Freitag und Sonntag. Den Zugangslink findest du auf unserer Facebook Fanpage, die Uhrzeit wird immer vorab angekündigt. Außerhalb der neuen Kollektionen kannst du natürlich jederzeit im Shop stöbern und shoppen.
Kann ich bei Babauba auch schon früher shoppen?
Ja, mit unserer kostenlosen Babauba-App bekommst du den Zugangslink zu neuen Kollektionen immer vor allen anderen via Push-Benachrichtigung. So shoppt es sich stressfreier!
Wo finde ich die App?
Die App kannst du dir kostenfrei und ohne Registrierung oder Anmeldung hier downloaden:
Frühere Link-Aussendung per Push-Benachrichtigung!
Tägliches App-Gewinnspiel!
Exklusive Einblicke in die neuesten Kollektionen!
Babauba Insider
Wie spricht man es richtig aus?
Ba-Bau-Ba :) Izabella’s Tochter hat das immer beim Autofahren vor sich hingeplappert. Damals wusste die Gründerin Izabella noch nichts von ihrem heutigen Modelabel, sie war sich nur sicher: Sollte es einmal zur Gründung eines Unternehmens jeglicher Art kommen wird dies der Name sein: Babauba!
Was mache ich, wenn ich noch immer eine Frage habe?
Wir sind immer gerne für dich da! Benutze unser Kontaktformular hier oder sende uns gerne jederzeit eine E-Mail an: info@babauba.at